Uebungen SS18

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Uebungen SS18
Gibts vielleicht jemandem mit einer Mitschrift aus den Übungen der mir die zum kopieren kurz ausleihen würde? Wäre wirklich unendlich Dankbar, ich war aufgrund von Krankheit lange Zeit während dem Semester verhindert…


Hallo ku,

du kannst dem Link https://www2.cs.fau.de/teaching/SS2018/PFP/uebungen/index.html folgen und unter “Übungsfolien” die Lösungen einsehen. Diese werden eingestellt, sobald diese in der Übung präsentiert wurden.

Ist das, was du gesucht hast?


Hi simlrein,

Wenn da die Lösungen zu den Übungen drinnen stehen, ist es genau das was ich gesucht habe…

In dem Fall besten Dank!