GameOfLife

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

GameOfLife
Hallo,
bei mir funktionieren alle Testcases bis auf der testAcorn[8: Parallel Version - 8Threads]. Es wird im Testcase dort die sequentielle Version mit der parallelen Version verglichen. Ich habe jetzt schon einige Male drüber geschaut, sehe aber da nichts.
Hat von euch jmdn das gleiche Problem?

Danke im Voraus!


Hi,

habe dasselbe Problem wie po11veto und kann es mir ebenfalls nicht erklären.


dito


Die Lösung war letztendlich bei mir, dass ich die Cyclicbarrier um eine übergebene Threadklasse erweitert habe und den temporären int[][] Speicher-Array global gemacht habe. Vllt hilft das hier ja weiter