Public Viewing der Google I/O Keynote

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Public Viewing der Google I/O Keynote
Hallo an alle,

(TL;DR: 08.05. ab 18:30 Uhr Public Viewing der Keynote der Google I/O im E-Werk Erlangen (Kellerbühne))

ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass am 08.05. ein “Public Viewing” der Keynote der diesjährigen Google I/O im E-Werk stattfinden wird.

Wer es nicht weiß: die Google I/O (https://events.google.com/io/) ist Google’s Konferenz für Entwickler auf der sie allerlei Neuerungen vorstellen u.A. zu Betriebssystemen (Android, Chrome OS) aber auch zu neuen Projekten oder Produkten. Ist also ganz interessant auch wenn man nicht der größte Google-Fan ist sich das anzuhören um mal zu sehen wohin die Richtung so geht.

Das Ganze wird gemeinsam mit der Google Developer Group (GDG) Erlangen-Nürnberg organisiert und daher haben wir die Kellerbühne zur Verfügung und können das Ganze gemütlich da ansehen. Habe das letztes Jahr auch schon gemacht und es war eine gemütliche Runde und man konnte sich gut austauschen und ein paar neue Leute kennenlernen. Wer also Lust hat ist herzlich eingeladen in gemütlicher Atmosphäre und mit 1-n Bier teilzunehmen. Hier noch einmal die Eckdaten:

Wann? 08.05.2018 - ab 18:30 Uhr
Wo? Kellerbühne, E-Werk Erlangen
Was? Public Viewing der Google I/O Keynote

Hier noch Links für:
Facebook (https://www.facebook.com/events/428770504202002/)
Meetup (https://www.meetup.com/Google-Developer-Group-Erlangen-Nurnberg/events/249197828/)

PS: Man munkelt, dass es wie letztes Jahr auch einigen Merchandise von Google zu gewinnen gibt…

1 „Gefällt mir“