Theorie-Abgabe-Partner

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Theorie-Abgabe-Partner
Hallo zusammen,
ich bin derzeit noch im Auslandssemester in Kanada und bin erst am 2.5. wieder in Erlangen, werde aber trotzdem gleich ins Sommersemester in Erlangen einsteigen. Jetzt brauche ich aber noch einen Abgabe-Partner für die Theorieaufgaben in AlgoKS. Wenn jemand von euch auch noch einen Abgabe-Partner sucht, kann er sich gerne bei mir melden.
Ich bin in der Theorie-Übungsgruppe am Mittwoch, 10-12, aber man muss ja nicht unbedingt in der gleichen Übungsgruppe sein.
Für die erste Theorie-Abgabe (am 1.5.) müssten wir per Mail kommunizieren, aber danach bin ich ja auch schon wieder in Erlangen.
Ich freu mich von euch zu hören!
Tim Lukas Diezel


Okay. Ich hab jemanden gefunden.


Ich suche auch jemanden, bin Quereinsteiger von einer anderen Uni und habe daher noch nicht so viele soziale Kontakte/potentiele Uebungspartner in Erlangen…

Am liebsten waere mir jemand der wie ich richtig Lust hat auf AlgoKS :slight_smile:


Hallo ku, ich suche auch noch jemanden für die Abgabe.
Ok habe jemanden.


Hey, ich suche auch noch einen Partner, gerne PM oder Mail an mich =)

Hat sich schon erledigt.


ich suche auch noch nach einem Übungspartner. Würde mich freuen, wenn sich jmdn findet :slight_smile:


Schau PN :wink:


Ich suche auch noch einen Abgabepartner. Wäre cool, wenn sich noch jemand findet. :slight_smile:


Ich suche auch noch nach einem Übungs-/Abgabepartner. (PN / Mail)


Hey ich suche auch noch jemanden Erledigt :slight_smile:


Ich steh auch noch alleine da Bin vergeben


ich suche noch jemanden für die Theorieabgabe.