Archive ... not applicable to ...

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Archive … not applicable to …
Beim Rumspielen mit MMT und der Jedit-IDE bekomme ich immer , wenn ich auf “build” drücke eine Meldung wie diese hier :
“MMT backend : archive [Pfad zu dem Archive, in dem ich gerade bin] not applicable to [URI, z.B. http://cds.omdoc.org/examples]”. Diese Meldung kommt bei mir auch, wenn ich z.B. die examples verwende oder die urtheories. Ist diese Meldung wichtig ? Die Meldung taucht auch nicht bei den warnings oder errors auf sondern nur am unteren Rand von jedit.
Ich habe auch schon mit dem narration-base und den namespaces verschiedene Dinge ausprobiert , hat leider alles nichts geholfen. Auch mit der Option für den Custom-Archive-Folder habe ich schon verschiedene Dinge ausprobiert, aber das hat ebenfalls nichts geholfen.


Ah. Das kannst du ignorieren: das ist gar keine Fehlermeldung sondern nur der log des backends, der alle archive durchprobiert. Bei den meisten findet er natürlich nicht was er sucht, aber ein Fehler ist das ja nicht, solang er die gesuchte theorie letztendlich irgendwo findet (und das tut er ja, sonst käme eine echte fehlermeldung)