Passwort für Vorlesungsaufzeichnung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Passwort für Vorlesungsaufzeichnung
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand das Passwort für die Vorlesungsaufzeichnung (https://video.cs.fau.de/by-lecture/AlgoKS/2017s/) schicken?
Vielen Dank schonmal im Vorraus :slight_smile:


done


mir auch bitte, danke schonmal =)


kann man auch in den Folien finden, die online sind


Bräuchte das Passwort bitte auch, hab in den Folien von 2017/2018 leider kein Passwort finden können.


Im aktuellen Semester SS2018 gibt es das im Foliensatz “Organisation”


Da ist afaik nur das Passwort für die EST-Anmeldung.
Selbst wenn es das selbe wäre, fehlt mir leider immer noch der Username.


Tut mir leid, ich war gerade so überzeugt davon, dass wir alles hingeschrieben haben.

Das Username ist: AlgoKS
PW ist das gleiche wie für das EST.


Vielen Lieben Dank :slight_smile:


Wie ist das Passwort für https://www.video.uni-erlangen.de/clip/unlock/11102.html ? Streaming ist komfortabler als die Dateien herunterzuladen.


Dann nimm doch die webm Dateien und streame diese

1 „Gefällt mir“

Ja. einfach auf webm auf https://video.cs.fau.de/ klicken und es öffnet sich im Browser ein Player.

Aber, dass das auf der RRZE Website nicht funktioniert leite ich mal weiter.