Funktionalanalysis

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Funktionalanalysis
Gibt es eine Website für das Nebenfach Funktionalanalysis? Ich kann dazu nichts finden zwecks Vorlesung/Übung, Übungsanmeldung etc.


Die erste VL findet heute (09.04.) um 15 Uhr im H13 statt laut UnivIS. Ich wollte da auch mal hingehen :wink:


Cool, vielleicht sieht man sich ja zwecks eventueller Übungsgruppe?


Ich konnte heute leider nicht anwesend sein, gibt es irgendwelche Vorlesungsfolien oder Infos zwecks Übungsanmeldung etc.?


EDIT:

  • Der VL-Termin wird am Montag auf 14:15 - 15:45 Uhr in den H12 verschoben.
    Der Mittwochstermin wird ggf. (wird nächsten Montag entschieden) auf Donnerstag 8 Uhr verschoben.

Die veränderten Termine sollten aber auch nochmal auf StudOn bekannt gegeben werden.


Wäre klasse, ich hab nämlich nicht einmal einen Studon-Kurs gefunden :frowning:
Vielen Dank schon mal :slight_smile:


Edit: Siehe obigen Beitrag.


Dankeschön :slight_smile:


[quote=Marcel[Inf]]

  • Der VL-Termin wird am Montag auf 10 - 12 Uhr verschoben und am Mittwoch so wie in UnivIS gelassen.
    [/quote]
    Also UnivIS und meine Aufzeichnungn sagen Montag 14 - 16 Uhr …

Also UnivIS und meine Aufzeichnungn sagen Montag 14 - 16 Uhr …
[/quote]

Da hast du recht, das wurde heute in der VL auch bestätigt, ist oben korrigiert :wink:


Hey :slight_smile: also ich geh in die Übung am Dienstag um 8. Wer ist noch dabei? Und so ein Repetitorium fänd ich echt gut xD


Keine Chance mit dieser Uhrzeit, lieber am Freitag um 12 Uhr :wink:


Also ich bin definitiv um Dienstag um 8 dabei. Repetiorium fände ich auch gut.


Ebenfalls Dienstag um 8 und ich hoffe das Repetitorium findet zu einer Zeit statt zu der mein Stundenplan noch nicht belegt ist :slight_smile: