Fußball im SS 2018

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Fußball im SS 2018
Wie jedes Sommersemester treffen sich alle motivierten Sportler und Freizeitbolzer einmal wöchentlich auf dem Sportplatz der Michael-Poeschke-Schule zum gemeinsamen Kicken.
Hier geht’s zur Termin-Abstimmung.

Zur Erinnerung: Wer Interrupts statt Polling bevorzugt, sollte sich in die Fußball-Mailingliste eintragen.

2 „Gefällt mir“

Der Terminklick hat entschieden: Wir treffen uns Donnerstag um 17:30 Uhr. Wer erst später Zeit hat kann gerne nachkommen.

1 „Gefällt mir“

Heute wieder Fußball um 17:30 Uhr. :slight_smile:


Hab’s heute leider nicht geschafft :frowning:
Ich wäre übrigens auch spontan bei anderen Terminen dabei, falls sich noch welche finden, denen Donnerstag nicht genug oder unpassend ist :wink: Z. B. diesen Samstag oder Sonntag.
Ist denn der Platz wochenends belegt von Fußballvereinen?


Heute 17:30.


Heute 17:30. An Bord: alle, die weder gestern er- noch heute betrunken sind.


Heute wieder aber 17:30.


Trotz des Feiertags treffen wir uns heute wieder um 17:30


Wie jede Woche treffen wir uns heute wieder um 17:30


Heute faeillt Fussball leider wetterbedingt aus :frowning: