Not logged in. · Lost password · Register

tannenbaum
Member since Jun 2017
27 posts
Subject: Klausurkorrektur?
+1 Velatrix
Hallo,
wann kann man denn ungefähr damit rechnen, dass die Klausur korrigiert ist?
Vielen Dank.
This post was edited on 2018-03-19, 13:47 by tannenbaum.
marcoheisig
Member since Apr 2017
50 posts
Die Ergebnisse sind schon auf meinCampus. Einen Termin für die Einsichtname gibt es aber noch nicht.
vrochri
Member since Feb 2016
10 posts
Subject: WS19/20
Hi,
gleiche Frage für die aktuelle Klausur. Wann kann man denn ungefähr mit den Noten rechnen?
marcoheisig
Member since Apr 2017
50 posts
Uns ist leider während der Korrektur COVID-19 in die Quere gekommen.  Im Moment arbeitet unser ganzer Lehrstuhl von zu Hause aus.

Ich kann aber auch jeden Studierenden verstehen, der auf sein Prüfungsergebnis wartet.  Ich rede heute noch mit meinen Kollegen, wie und bis wann wir die Klausur trotz Ausgangssperre fertig korrigiert kriegen.

Ich melde mich, sobald ich mehr weiß.
marcoheisig
Member since Apr 2017
50 posts
OK, wir haben einen Plan.  Die Klausurergebnisse gibt es irgendwann in den nächsten 1-2 Wochen.
Marcel[Inf]
#faui2k15, GTI-Tutor a. D.
Member since Nov 2015
507 posts
In reply to post #4
+1 vrochri
Quote by marcoheisig:
trotz Ausgangssperre fertig korrigiert kriegen.
Es gibt keine Ausgangssperre, auch wenn das viele Leute behaupten :) Es ist eine Ausgangsbeschränkung. Etwa ist explizit erlaubt draußen (alleine) Sport zu machen.
Horsccht
#faui2k16
Member since Dec 2016
94 posts
Auf, zur Uni joggen, die Klausuren holen, jedem Kollegen einen Haufen vors Haus legen, heimlaufen ;)

(und die für sich selbst natürlich bei den Kollegen verteilen!)
www.bogenlinuxmeisterrennen.de
AR-14
Member since Jun 2018
31 posts
+5 xilef97, zge, Horsccht, vrochri, baseT
Quote by Horsccht:
Auf, zur Uni joggen, die Klausuren holen, jedem Kollegen einen Haufen vors Haus legen, heimlaufen ;)

(und die für sich selbst natürlich bei den Kollegen verteilen!)

Aus dem Kontext gerissen, hat das ne andere Bedeutung  ;-)
marcoheisig
Member since Apr 2017
50 posts
+1 random_inf
Die vorläufigen Klausurergebnisse sind jetzt auf meinCampus eingetragen.

Jetzt müssen wir uns nur noch eine hygienische und datenschutzkonforme Klausureinsicht organisieren.  Wenn jemand gute Ideen hat, immer her damit :)

Ansonsten gibt es die Klausureinsicht halt erst sobald man die Uni wieder in größeren Gruppen betreten kann (oder, in dringenden Fällen, nach Vereinbarung).
vrochri
Member since Feb 2016
10 posts
Zur Einsicht: an der Natfak hatte ich mal einen Prof, der schon vor Corona auf Anfrage zur Einsicht die Klausur gescannt hat und per Mail geschickt hat.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen