Lenrgruppe Klausur

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Lenrgruppe Klausur
Hey, hat jemand Lust zusammen für die Klausur im März zu lernen?
Wäre cool wenn was zusammen geht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi, hat sich schon jemand bei dir gemeldet? wie weit seid ihr? würde gerne dazu stoßen


Bist bisher die einzige Person, kommen hoffentlich noch mehr dazu :slight_smile:


Wie bereitet ihr euch denn auf RK vor?
Gibt es irgendwo Lösungen zu den Aufgaben in den Übungen und in den Hausaufgaben?
Das Stuvepad für RK ist irgendwie auch nicht mehr erreichbar, das gestaltet die Vorbereitung deutlich schwieriger :frowning:


Bisher haben wir noch keine konkreten Pläne aber wir machen ne Whatsapp-Gruppe, kannst mir gerne deine Nummer mailen wenn du mitmachen möchtest :slight_smile:


Ich hätte Lust und würde auch gerne mitmachen. Ich hab auch schon eine E-mail mit meiner Handynummer abgeschickt


Es gibt ein Dokument mit Aufgaben und Lösungen… verlinkung ist auf der Prüfungsseite der Fsi informatik(da wo auch der Link zum Pad ist)