Not logged in. · Lost password · Register

Page:  1  2  next 
algocrack
Member since Oct 2015
7 posts
Subject: Heulthread WS17/18
Bla
This post was edited on 2018-02-16, 14:02 by algocrack.
poll
Poll: Stacktiefenverteilung:
(2 votes ·   7%) 1.0 Belady-Optimal
(13 votes · 48%) 2.0 Fast alle Seiten noch im Puffer gehabt
(6 votes · 22%) 3.0 Check point passiert, reicht mir
(2 votes ·   7%) 4.0 Abhängigkeitsgraph hatte Zyklus, durch Sperren aber doch noch serialisiert
(4 votes · 15%) 5.0 Dirty Write, Global Redo
This poll has no time limit · 27 votes
ItodNerd
Member since Dec 2012
25 posts
Händische Korrektur ist durch.
Pizza war lecker.
Gummibärchennotstand beim i6.
KalliHess
Member since Dec 2015
11 posts
Was, so schnell?
Gibts dann heute noch die Noten, oder trollst du?  ;-)
ItodNerd
Member since Dec 2012
25 posts
Jetzt geht das noch ins scannen, dann in die Korrektursoftware & dann wird das irgendwann freigegeben.
Wenn das heute klappt, dann heute. Sonst wahrscheinlich nächste Woche.
xtt
eat & think
Avatar
Member since Oct 2012
75 posts
Durchschnitt bei händischer Korrektur zumindest?
Shadin
Member since Oct 2014
147 posts
Wie sieht es jetzt aus ? Gibt es Hoffnung für heute ?
yawkat
faui2k15.de
Avatar
Member since Sep 2015
115 posts
In reply to post #5
Quote by xtt:
Durchschnitt bei händischer Korrektur zumindest?

Ich gehe mal davon aus dass mit "händischer Korrektur" nur die nicht-automatisierten Aufgaben gemeint sind.
ItodNerd
Member since Dec 2012
25 posts
Quote by yawkat:
Quote by xtt:
Durchschnitt bei händischer Korrektur zumindest?

Ich gehe mal davon aus dass mit "händischer Korrektur" nur die nicht-automatisierten Aufgaben gemeint sind.

Genau. & das punkteauswerten geschieht auch bei der automatischen Korrektur.

Wann es die Ergebnisse gibt, weiß ich leider nicht & alles wäre Spekulation, da ich seit ca 2 Stunden daheim bin :D
Sry, aber ihr werdet es wsl erst erfahren, wenn es soweit ist.
Shadin
Member since Oct 2014
147 posts
gibt es keine neue Nachrichten ? :D .. wird es noch viel länger dauern bis die Noten online sind ( mehr als 1 Tag :D) ?
xtt
eat & think
Avatar
Member since Oct 2012
75 posts
Quote by Shadin:
gibt es keine neue Nachrichten ? :D .. wird es noch viel länger dauern bis die Noten online sind ( mehr als 1 Tag :D) ?

mach denen keinen Stress. Nicht dass sie Fehler bei Notenvergabe machen :D
Shadin
Member since Oct 2014
147 posts
wenn sie für und alle 1 eingeben, wäre schönste Fehler überhaupt ;) .. ich schaue ja jede Stunde in mein Campus rein weil ich so gespannt bin :D , sorry ;)
xtt
eat & think
Avatar
Member since Oct 2012
75 posts
Quote by Shadin:
wenn sie für und alle 1 eingeben, wäre schönste Fehler überhaupt ;) .. ich schaue ja jede Stunde in mein Campus rein weil ich so gespannt bin :D , sorry ;)

ich glaub dir :)
yawkat
faui2k15.de
Avatar
Member since Sep 2015
115 posts
Ich habe gehört dass es wohl noch ein bisschen dauern kann (aus nicht Klausurrelatierten Gründen)
Shadin
Member since Oct 2014
147 posts
schade :(
Stollentroll
Member since Feb 2018
1 post
In reply to post #13
Quote by yawkat:
Ich habe gehört dass es wohl noch ein bisschen dauern kann (aus nicht Klausurrelatierten Gründen)

Soweit ich weiß, ist der zuständige Mitarbeiter erst Freitag wieder da. Also erstmal gemütlich die Füße hochlegen & abwarten :)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  next 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen