Not logged in. · Lost password · Register

Page:  previous  1  2 
poll
Poll: Stacktiefenverteilung:
(2 votes ·   7%) 1.0 Belady-Optimal
(13 votes · 48%) 2.0 Fast alle Seiten noch im Puffer gehabt
(6 votes · 22%) 3.0 Check point passiert, reicht mir
(2 votes ·   7%) 4.0 Abhängigkeitsgraph hatte Zyklus, durch Sperren aber doch noch serialisiert
(4 votes · 15%) 5.0 Dirty Write, Global Redo
This poll has no time limit · 27 votes
xtt
eat & think
Member since Oct 2012
75 posts
In reply to post ID 155346
kann man heute mit den Ergebnissen rechnen ?
Shadin
Member since Oct 2014
147 posts
Mach denen Kein Stress 😅😅.. ich hoffe wirklich dass heute die Ergebnisse irgendwann online sind, habe kein Nerven mehr 😢
xtt
eat & think
Member since Oct 2012
75 posts
Quote by Shadin:
Mach denen Kein Stress 😅😅.. ich hoffe wirklich dass heute die Ergebnisse irgendwann online sind, habe kein Nerven mehr 😢

ich auch gar keine mehr  :'(
xtt
eat & think
Member since Oct 2012
75 posts
+1 Mini Me
Noten sind online
OrangUtanKlaus
Telefonmann
Member since Feb 2016
15 posts
+7 Eudaimonia, siccegge, kissen, Marcel[Inf], yawkat, ...
Sehr geehrter Herr Lehrstuhl,
vielen Dank für das tolle Angebot zur Klausureinsicht! Ich freue mich, dass Sie es mit dem einmaligen Termin im April zwischen 08.00 und 08.15 möglichst vielen Studierenden ermöglichen wollen, ihr gesetzlich zugesichertes Recht auf Einsichtnahme in Anspruch zu nehmen. Ein solcher Einsatz für die Belange Ihrer Studierenden ist nicht selbstverständlich.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt