Not logged in. · Lost password · Register

Jazzpirate
Member since Oct 2016
803 posts
Subject: Klausur Unterschrift! Wichtig!
Mehrere Leute haben vergessen die Verständniserklärung auf Seite 2 zu unterschreiben. (Einer davon weil ich ihn glaube ich am Schluss der Klausur missverstanden habe, aber der Rest hat keine Ausrede)

Daher deutlich: Ohne Unterschrift auf Seite 2 ist eure Klausur ungültig! Bitte kommt baldmöglichst vorbei und holt das nach (11. Stock, Zimmer 11.138), sonst können wir eure Klausur nicht werten, was zu nicht-bestanden äquivalent ist.
antiblond
Member since Oct 2013
40 posts
Mir wurde gesagt, dass im H11 der Hinweis "Namen auf jedes Blatt schreiben" entweder nicht kam oder überhört wurde. Wäre das ein Problem?
Jazzpirate
Member since Oct 2016
803 posts
Nee, das ist nicht so schlimm (das ist eben womit ich den einen misverstanden hatte), solang eure zettel noch getackert sind.

Die Unterschrift auf seite 2 muss aber da sein! *Nochmal eindrücklich beton*
Otto
Member since Apr 2017
3 posts
Wie lang dauert die Korrektur den ungefähr? Damit man weiß bis wann man spätestens vorbei kommen sollte :).
BreakFast
Avatar
Member since Oct 2012
351 posts
In reply to post #3
Habt ihr die Möglichkeit, direkt von den Leuten, die das betrifft, die Emailadresse rauszufinden? Via StudOn vllt.?
Im Forum sieht es nur die Hälfte, von denen dann auch noch die Hälfte nicht mehr weiß, ob es sie betrifft...
Cerox
Member since Jan 2014
29 posts
In reply to post #4
Laut Prof. Kohlhase soll die Korrektur morgen Abend abgeschlossen sein und die Einsicht dafür schon, wenn möglich, Freitag sein. Hatte er zumindest in der Klausur so gesagt.
Jazzpirate
Member since Oct 2016
803 posts
Habt ihr die Möglichkeit, direkt von den Leuten, die das betrifft, die Emailadresse rauszufinden? Via StudOn vllt.?
Hab alle betroffenen bereits über studon angemailt, aber doppelt hält ja bekanntlich besser. Und ich weiß nicht wie weit ich studon trauen darf/sollte :D

Laut Prof. Kohlhase soll die Korrektur morgen Abend abgeschlossen sein und die Einsicht dafür schon, wenn möglich, Freitag sein. Hatte er zumindest in der Klausur so gesagt.
Die Korrekturen siind abgeschlossen :) Werden morgen noch die Bonuspunkte aus den Übungen dazurechnen und dann hochladen. Bis halt auf die nicht-unterschriebenen, da dürfen wir das ja nicht ;)
pingy
Member since Feb 2018
2 posts
€dit: Hat sich geklärt :D
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen