Klausur Unterschrift! Wichtig!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausur Unterschrift! Wichtig!
Mehrere Leute haben vergessen die Verständniserklärung auf Seite 2 zu unterschreiben. (Einer davon weil ich ihn glaube ich am Schluss der Klausur missverstanden habe, aber der Rest hat keine Ausrede)

Daher deutlich: Ohne Unterschrift auf Seite 2 ist eure Klausur ungültig! Bitte kommt baldmöglichst vorbei und holt das nach (11. Stock, Zimmer 11.138), sonst können wir eure Klausur nicht werten, was zu nicht-bestanden äquivalent ist.


Mir wurde gesagt, dass im H11 der Hinweis “Namen auf jedes Blatt schreiben” entweder nicht kam oder überhört wurde. Wäre das ein Problem?


Nee, das ist nicht so schlimm (das ist eben womit ich den einen misverstanden hatte), solang eure zettel noch getackert sind.

Die Unterschrift auf seite 2 muss aber da sein! Nochmal eindrücklich beton


Wie lang dauert die Korrektur den ungefähr? Damit man weiß bis wann man spätestens vorbei kommen sollte :).


Habt ihr die Möglichkeit, direkt von den Leuten, die das betrifft, die Emailadresse rauszufinden? Via StudOn vllt.?
Im Forum sieht es nur die Hälfte, von denen dann auch noch die Hälfte nicht mehr weiß, ob es sie betrifft…


Laut Prof. Kohlhase soll die Korrektur morgen Abend abgeschlossen sein und die Einsicht dafür schon, wenn möglich, Freitag sein. Hatte er zumindest in der Klausur so gesagt.


Hab alle betroffenen bereits über studon angemailt, aber doppelt hält ja bekanntlich besser. Und ich weiß nicht wie weit ich studon trauen darf/sollte :smiley:

Die Korrekturen siind abgeschlossen :slight_smile: Werden morgen noch die Bonuspunkte aus den Übungen dazurechnen und dann hochladen. Bis halt auf die nicht-unterschriebenen, da dürfen wir das ja nicht :wink:


€dit: Hat sich geklärt :smiley: