Sehr nette Alpha-Beta-Pruning Übungsseite

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Sehr nette Alpha-Beta-Pruning Übungsseite
Zwar schon etwas spät, dass hier zu posten, aber wer noch Alpha-Beta-Pruning üben möchte, dem empfehle ich diese wunderbare Website:
http://inst.eecs.berkeley.edu/~cs61b/fa14/ta-materials/apps/ab_tree_practice/

Man kann hier randomisierte Bäume erstellen, sie dann ausfüllen und markieren, was geprunet werden soll.
Sogar die Lösung kann man sich dann überprüfen lassen und ausgeben. Wirklich gut gemacht!

3 „Gefällt mir“

Bin ich nur so doof, oder kann es sein, dass die ein paar fehler hat? ich habe das gefühl, dass der bei den leafs nicht immer das maximum nimmt. sonst sehr gut, nicht irritieren lassen :slight_smile: