Not logged in. · Lost password · Register

Schaumkuesschen
Avatar
Member since Oct 2017
189 posts
Subject: Frage zur Klausurstruktur
Hallo Community,


ich habe in StudOn gelesen, dass die Struktur der Klausur sich geändert hat, im Sinne, dass diesmal nur MC-Fragen kommen. In den Folien steht lediglich nur, dass die Klausur MC-Fragen beinhalten. Daher die Frage: wie ist es gemeint? Besteht diesmal die Klausur aus reinen MC-Fragen, oder nicht?


Grüße
Marcel[Inf]
#faui2k15, GTI-Tutor a. D.
Member since Nov 2015
398 posts
Sie wird auch Nicht-MC-Fragen beinhalten laut Prof. Meyer-Wegener am Dienstag in der VL.
Schaumkuesschen
Avatar
Member since Oct 2017
189 posts
@Marcel[Inf] danke für die Antwort. :)

Ich wollte noch kurz Fragen, ob die Vorlesung 14 (Oracle) klausurrelevant ist? Wurde dazu etwas gesagt, oder eher nicht?


Grüße
Ruby
Member since Apr 2017
8 posts
Nein das Kapitel zur Oracle ist nicht Prüfungsrelevant. Das Kapitel war nur informativ, um mal zu wissen wie es z.B. Oracle macht.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen