Suche leicht verstaubares Bett

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Suche leicht verstaubares Bett
Hallo Community,
ich hab ne kleine Bude, und am Wochenende wenn wir raus gehen, übernachten paar Jung immer bei mir, und ich suche ein Bett, welches sich leicht verstaunen lässt, da ich nicht so viel Platz habe.
Hat jemand eine Idee?

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ja schon gespannt, wann der Link kommt.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht warum Ford Perfect so negativ ist.
Schau mal auf Google nach, ich hab so ein aufblasbare Bett vor einiger Zeit kaufen können. Das wäre eine Lösung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi, ja es könnte eine Lösung sein, aber Google spuckte nicht wirklich viel heraus. Was hast du den für eins?
Und was Ford Perfect angeht, mache ich mir überhaupt keine Gedanken auf solche Komentare. Wenn ich jemandem helfen kann, dann tue ich es auch, und wenn nicht dann lasse ich auch das Kommentieren.

1 „Gefällt mir“

Genau so ist es!!! Aber manche Leute werden es nie verstehen :slight_smile:
Ich hab ein von FOO, und hier kannst du mehr erfahren auf BAR.
Schau dich einfach mal um.

Tschüss

1 „Gefällt mir“

Die sehen ja spitze aus!

Danke vielmals!
Grüße.

1 „Gefällt mir“

outmemed


Jetzt fangen die Spammer schon an Selbstgespräche zu führen :open_mouth:
00:34
00:38
00:39
00:41

4 „Gefällt mir“