Lösungen Hausaufgaben SS17

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Lösungen Hausaufgaben SS17
Hey, mir ist beim lernen für die Klausur aufgefallen, dass ich die Programmier- und auch Theorieaufgaben nicht zu 100% richtig habe und würde mich jetzt gerne mit richtigen Lösungen vorbereiten und außerdem schauen ob man Sachen auch besser/anders lösen kann, hat jemand so ziemlich alles richtig und könnte mit mir seine Versionen abgleichen?


Geht mir genauso. Wenn du Lust hast können wir uns mal im cip treffen und versuchen die Übungen gemeinsam zu Lösen.


Wann und Wo? ^^


Habt ihr schon mal zusammengesetzt und alles durchgeschaut? Wenn nicht, könnte ich auch mit? Außerdem entschuldige ich mich sehr bei anigerheu dafür, zu spät deine Email gelesen zu haben…


Wie wäre es denn Donnerstag vor dem kurzen “Crashkurs”? Also von 14-16 Uhr zum Beispiel?


mir passt das gut :slight_smile:


Welcher Crashkurs? An mir ist definitiv etwas vorüber gegangen!


Morgen von 16-18 Uhr findet nochmal was für die Wiederholer statt :slight_smile:

Hättet ihr Lust ne Whatsapp-Gruppe zu machen für die Klausur?


findet heute vor dem Treffen jetzt ein inoffizielles Treffen statt? Ich wäre definitiv für eine WhatsApp Gruppe, wie wollen wir das machen?


Wenn es mehrere Personen werden könnt ihr mir gerne eure Nummer mailen dann mach ich ne Gruppe auf


Wenn es mehrere Personen werden könnt ihr mir gerne eure Nummer mailen dann mach ich ne Gruppe auf


Hab dir meine Nummer geschickt


Treffen wir uns jetzt heute von 14-16 Uhr? Wenn ja wo? im Cip? in welchem?
Wäre gut zu wissen ich brauche nämlich Minimum ne halbe Stunde an die Uni. Und sonst komme ich erst zum Chrashkurs.


Also ich bin im Cip aber wenn wir’s dann eh über Handy machen brauchen wir uns vorher eigentlich nicht treffen :smiley:
Hab die Nachricht bekommen und werde heute oder morgen eine Gruppe aufmachen.