Whalzeit stackoverflow error

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Whalzeit stackoverflow error
wenn ich wahlzeit bilde, kommt immer Stackoverflow Fehler … ich weiß den Grund dieser Fehler. Die ist wegen der Rekursion in PotoType class z.b
. public class Type {
protected Type superType;

… hat jemand eine Lösung???


Ich vermute mal, dass ihr rekursiver Abschluss nicht gegeben ist, also ggf. die Hierarchie in einer Schleife endet (zB supertype von root ist was anderes als null).


Ist der Fehler möglicherweise auf die Google Appengine (offyservice) zurückzuführen? Dann kaeme einer der Lösungsvorschläge aus der Klassen Diskussion in Frage.

Zusammenfassend wurde Besprochen :
Das TypeObject in der Domain-Photo.class muss annotiert werden mit @Serialize oder @Container um dem Objectifyservice die nötigen Informationen zu liefern, wie er mit dem Attribut umgehen soll.
Es ist außerdem darauf zu achten, dass DataObject und ObjectManager extended werden und ggf. Als Entity annotiert werden mit zugehöriger ID annotation eines Attributs.

Wenn es nicht das Problem lösst, waere eine stscktrace evtl. hilfreich.

Vg

[EDIT]
Nach weiteren Recherchen braucht man das alles nicht zu machen. Es funktioniert so auch gar nicht wirklich.
Hier ist alles genausten dokumentiert https://github.com/objectify/objectify/wiki/Entities

Ich denke der Schlüsse ist hier Embedded Classes gekoppelt mit der Annotation @Ignore für Attribute, welche nicht persistiert werden sollen.
Keine Registrierung weiterer Klassen notwendig, keine Schlüsselvergabe und keine weiteren Annotation.