Verschenke Schrank, Tisch, Stühle

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Verschenke Schrank, Tisch, Stühle
[s]Mein Umzug steht kurz vor der Tür und ich habe noch ein paar Möbel die weg sollen. Bei allem ist nur Abholung möglich (Erlangen, Sophienstr.) und zwar vor dem 30.12.
Alle Möbel sind noch in guter Verfassung, ich verschenke sie nur weil ich sie einfach nicht mehr brauche und es für Verkaufen zu kurzfristig. Wenn noch weitere Fragen zu Maßen oder so bestehen einfach ein PM an mich.

  1. Schrank

Geräumigen Schrank aus massivem Holz. Bietet 4 Türen und 6 Schubladen. Die Wand in der Mitte musste mit duct tape verstärkt werden und die rechte Tür kann nicht mehr richtig verschlossen werden. Ansonsten in top Form.
Maße: 221x192x55


  1. Zwei Stühle + Bank

Bilder sollten selbsterklärend sein. Zwei Stühle und dann noch eine Bank. Die Bank sind quasi zwei aneinander befestigte Stühle ohne Armlehne dazwischen.


  1. Runder Tisch

Durchmesser: 120cm
Höhe: 75cm

[/s]