Not logged in. · Lost password · Register

luisgerh
Member since Nov 2016
26 posts
Subject: Blatt 7: Fragen zur Programmierhausaufgabe
Hi,
Bei der 'Hausaufgabe' fehlen mir leider ein wenig die Richtlinien. Hier ein paar Fragen:

- (1) Kann ich die Aufgabe auch in StudOn abgeben und wird sie dann korrigiert? (1.1) Kann ich sie auch noch bei Blatt 8 mit abgeben? ;)
- Möglichkeit 1: (2) Entspricht der ByteBuffer dem Block von Übungsblatt 3 und ein DataObject einem Satz? (2.1) Wenn ja, ist das Speicherlayout analog?
- Möglichkeit 2: (3) Ein DataObject pro ByteBuffer?
- Möglichkeit 3: (4) Falls keine der beiden anderen Möglichkeiten stimmt, könnt ihr mir vllt einen Tipp geben. Verweis auf die Vorlesungsfolien reicht schon.

Vielen dank und freundliche Grüße
Luis
Marcel[Inf]
#faui2k15, GTI-Tutor a. D.
Member since Nov 2015
398 posts
+1 luisgerh
Ich bin auch gerade bei der Aufgabe ;)

Quote by luisgerh:
- Möglichkeit 1: (2) Entspricht der ByteBuffer dem Block von Übungsblatt 3 und ein DataObject einem Satz? (2.1) Wenn ja, ist das Speicherlayout analog?

Fast, der ByteBuffer entspricht einer Seite (nur konzeptionell, eine Seite wird ja 1:1 auf einen Block abgebildet). DataObject sollte ein Satz sein, das denke ich auch.
Ich versuche noch herauszufinden, wie die Buckets im ByteBuffer liegen.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen