Verschenke PC Teile (Gehäuse, RAM, CPU, Motherboard, DVD Brenner, DVD Rohlinge etc.) + 19 Zoll Monitor für 5 Euro

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Verschenke PC Teile (Gehäuse, RAM, CPU, Motherboard, DVD Brenner, DVD Rohlinge etc.) + 19 Zoll Monitor für 5 Euro
EDIT: Am Ende des Posts wurde noch ein Monitor für 5 Euro hinzugefügt
EDIT2: Der erste PC ist weg
EDIT3: alles bis auf Monitor weg

Zwecks bevorstehenden Umzugs habe ich einiges an alten PC Teilen zu verschenken. Alles hat das letzte mal als ich es benutzt habe funktioniert, aber hat seit dem etwas Staub gefangen. Ich kann nichts garantieren, aber dafür ist es auch kostenlos :wink:
Weil es mir auch darum geht den Kram loszuwerden gibt es die beiden PC cases nur mit Inhalt. Wer es nur auf einzelne Teile davon abgesehen hat kann den Rest selber entsorgen. Beiden PCs fehlt Netzteil und Festplatten und sind deshalb im aktuellen Zustand nicht lauffähig!
[s]

  1. Ziemlich rampuniertes Case mit folgendem Inhalt:
    CPU Lüfter: Alpine 11 Plus
    Motherboard: P8P67 LE
    CPU: i5-2500k
    RAM: 2x 8GB DDR3
    Noch irgendein CD oder DVD Laufwerk steckt drinnen.
    [/s]




2. Solides Case mit archaischem Inhalt:
Grafikkarte HD6450 SL 2003 L: HDMI, VGA, DVI Ausgang
RAM: 2GB DDR2





3. Wer mindestens eines von den beiden Cases mitnimmt kann noch einen DVD Brenner inklusive DVD Rohlinge haben:



  1. 19 Zoll Monitor mit VGA und DVI Ausgängen. 5 Euro. Keine Kabel dabei.

Bei Fragen nicht zögern, ich kann auch gerne noch genauere Spezifikationen von Teilen posten wenn gewünscht. Bei Interesse PM an mich. Alles muss aus Erlangen abegholt werden.