Frage bzgl. Abgabetermin verschieben

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Frage bzgl. Abgabetermin verschieben
Wir haben eine Email mit folgender Frage gekriegt:

Das ganze Turnier inklusive Bewertung und Bepunktung etc. können wir schwerlich auf nach die Ferien verschieben; nicht nur weil die Planung dafür schon zu weit fortgeschritten ist, sondern (wie ich annehme) auch die Bearbeitung, prinzipiell wollen wir also das Turnier wie besprochen stattfinden lassen.

Ich kann jedoch anbieten (nachdem wir ja Interesse und Engagement durchaus belohnen und unterstützen wollen :wink: ), dass wir nach den Ferien nochmal ein Turnier stattfinden lassen. Eine Möglichkeit das zu vergüten wäre zum Beispiel noch zusätzliche Bonuspunkte an die Agenten zu vergeben die sich merklich verbessert haben in der Zwischenzeit. Wäre das ein Kompromiss?


Ja, ich halte das fuer einen guten Kompromiss, vielen Dank :smiley:


Könnten wir evtl. den Termin wenigstens um eine Woche verschieben, da ich das mit dem Framework erst vor kurzem zum laufen gebracht habe und deshalb noch keine ordentliche Lösung habe?


Nee, sorry, wir können nicht jetzt noch die Planung über den Haufen werfen, auch was andere Übungsblätter betrifft - CSPs sollte man ja vor den Ferien auch noch abhandeln… :frowning:


Können wir nicht? <_<


Hallo,

bezueglich der zweiten Runde: gibt es da schon einen Termin oder andere Planungsdetails?