Not logged in. · Lost password · Register

Marcel[Inf]
#faui2k15, GTI-Tutor a. D.
Member since Nov 2015
433 posts
Subject: jEdit und MMT
Hier ein neuer Thread für das Nutzen von jEdit mit MMT zusammen, den ich leider gleich mit einem Problem anfangen muss :(

Ich bin dabei, das offizielle MMT-Tutorial zu jEdit durchzugehen: https://uniformal.github.io/doc/tutorials/jedit/index.html. Bei Schritt 2 kommen nach exakter Eingabe in fol.mmt jedoch folgende Fehlermeldungen:
D:\Documents\__UnsyncedUni\LBS\MMT\content\tutorial\source\fol.mmt
1:error while adding successfully parsed element: get error: backend: no backend available that is applicable to file:/D:/Documents/__UnsyncedUni/LBS/MMT/content/tutorial/source/fol.mmt
1:error with unknown location: parse error: unknown error: class info.kwarc.mmt.api.GetError: get error: backend: no backend available that is applicable to file:/D:/Documents/__UnsyncedUni/LBS/MMT/content/tutorial/source/fol.mmt

Siehe Anhang für die Einstellungen in jEdit unter Plugins -> Plugin Optionen -> MMT.
fol.mmt habe ich unter D:\Documents\__UnsyncedUni\LBS\MMT\content\tutorial\source\fol.mmt gespeichert. Unter D:\Documents\__UnsyncedUni\LBS\MMT\content\tutorial\META_INF\MANIFEST.MF liegt auch genau das Manifest aus dem Tutorial.
The author has attached one file to this post:
jEdit-MMT-Settings.PNG | Save   6.7 kBytes, downloaded 29 times
Jazzpirate
Member since Oct 2016
806 posts
ou weiah, das sieht wieder nach windows-problemen aus... ich geb das mal an unseren Windows-Menschen weiter...
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt