Videoaufzeichnung von VL 12 nicht da

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Videoaufzeichnung von VL 12 nicht da
Hallo,

die Vorlesung 12 vom 30.11. gibt es nur als Audioinhalt.
Wird von dieser Vorlesung noch eine Videoaufzeichnung hochgeladen oder bleibt es bei dem Audioinhalt ?

Viele Grüße


Hi,

das ist mir bei den vergangenen Donnerstags-Vorlesungen auch schon öfters aufgefallen. Erst im Laufe des Montags waren die Versionen mit Video + Folien verfügbar. Einfach noch etwas abwarten. Die Bearbeitung dauert anscheinend etwas, so dass es am Freitag nicht mehr online gestellt werden konnte. Ist zwar ärgerlich, dass man die Vorlesung nicht schon am Wochenende nacharbeiten kann und bis Montag abend warten muss, aber was solls.

Schöne Grüße