An alle Mathematikstudierenden, MeinCampus Prüfungsanmeldung

tl;dr Bitte hier melden.

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

An alle Mathematikstudierenden, MeinCampus Prüfungsanmeldung
Zur Zeit findet ja die Prüfungsanmeldung statt, wobei uns die Veranstaltung KI nicht angezeigt wird.

Deshalb: Bitte meldet euch hier im Forum, sodass wir wissen, wie viele Menschen in der Mathematik das Problem betrifft.

Ich werde in der Zwischenzeit Leute aus der FSI informieren, dass da Handlungsbedarf besteht.

Updates zur Situation gibt’s dann auch hier.

Soweit war das erstmal alles dazu. Vielen Dank für die Mithilfe.


Melde mich. Kann mich auch nicht anmelden. (Mathematik Master)

Update der Lage
Das Mathematik-Prüfungsamt will nun eine Modulzuordnung prüfen, die die KI-Vorlesung dem nichtmathematischen Nebenfach im Master zuordnet.
Der dafür Zuständige ist jedoch vorerst etwas länger krank, sodass wir wohl kein Ergebnis in dem aktuellen Zeitraum zur Prüfungsanmeldung erwarten können;
für zukünftige Semester sollte aber das Problem gelöst sein!

Deshalb: Bitte trotzdem selbstständig zum Prüfungsamt gehen und sich dort anmelden lassen.

Danke für die Rückmeldung im Forum.