WEBDESIGNER GESUCHT / IT TALENT

Die Kunst ist eine Vermittlerin des Unaussprechlichen.

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

WEBDESIGNER GESUCHT / IT TALENT
Hallo liebe Informatiker,

Du bist an einem Start Up interessiert und möchtest dein erworbenes Wissen in der Praxis umsetzen? Dann melde dich bei uns. Wir sind eine kleine Gruppe von FAU Studenten/Erwerbstätige die Ideen besitzen und die Zukunft von morgen verändern wollen. Im Moment wollen wir eine Website aufbauen und suchen nach engagierten Leuten, die Lust haben in einem tollen Team zu arbeiten.

Wen suchen wir?

technikaffine Studenten mit PHP/Javascript/CSS/SQL etc. Kenntnissen

An wen wende ich mich?

Schreib mir am besten eine Email an kuenstlerkunst@gmail.com

Anmerkung:

Da ich oft unterwegs bin und ich voraussichtlich nicht immer in das FSI Forum schauen kann schreibt mir einfach eine Mail

Liebe Grüße

Anon1