Java-User-Group-Treffen am 16.11.17 - Thema: Datenanalysen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Java-User-Group-Treffen am 16.11.17 - Thema: Datenanalysen
Für die Kurzentschlossenen unter euch:

Am 16.11.17 findet von 18:30-21:00 Uhr das Java-User Group-Treffen der Metropolregion Nürnberg im Hause der MATHEMA statt.

Unser Referent Markus Harrer stellt in seinem Vortrag “Probleme in der Softwareentwicklung mittels Datenanalysen nachvollziehbar aufzeigen” einen digitalen Notizbuchansatz sowie Werkzeuge für die schnelle Durchführung von nachvollziehbaren Datenanalysen in der Softwareentwicklung vor. Mehr Infos zum Thema findet ihr auf der JUG-Website und in der XING-Gruppe.

Anmelden könnt ihr euch ebenfalls über die XING-Gruppe oder per Mail (info@jug-n.de). Noch sind Plätze frei.

Für Verpflegung (Knabbereien, Getränke und Pizza) wird ebenfalls gesorgt. Kommt doch einfach vorbei!

Veranstaltungsadresse:
MATHEMA Software GmbH
Henkestr. 91, Haus 8
91052 Erlangen