Not logged in. · Lost password · Register

Page:  previous  1  2 
quau
Avatar
Member since Feb 2010
247 posts
In reply to post ID 153283
+2 *Ralf, Kaiser Franz
@Patois Ich finde es gut, dass du dich für das Thema einsetzt. Ich finde es sowieso besser, wenn man sich aktiv an etwas beteiligt, woran man auch glaubt. Deswegen finde ich es unglaublich wichtig, sich in Verbänden, Parteien, Gewerkschaften oder Initiativen zu engagieren. Denn vom Nichtstun kommt auch nichts. Wir können nur kämpfen und für unsere Ideale und Vorstellungen einstehen. Wenn diese mal nicht die Mehrheitsmeinung sind, dann müssen wir eben für eine Mehrheit kämpfen. Jede Demokratie lebt vom Engagement!

Ich bin gespannt, was nun die nächsten Schritte sind. Zumindest wird eine Debatte in der Gesellschaft angestoßen.
*Ralf
Avatar
Member since Oct 2011
774 posts
Vorgestern gab es zum Thema Drogenprohibition aus Zürich einen hervorragenden Artikel: https://www.nzz.ch/meinung/drogen-zu-verteufeln-nuetzt-nur…
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen