Übungsgruppe

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Übungsgruppe
Hallo,
ich bin im Moment allein und suche Leute, die bereit wären eine Übungsgruppe mit mir zu bilden.


Ich wäre dabei


Hi,

Wir wären zu zweit im Moment. Sucht ihr noch 2 Personen?
Sind in der Übung Dienstag um 14.15.

Schreibt mir mal ne Mail, wenn ihr noch sucht.


Sollte eigentlich klappen, dann wären wir zu viert.


suche auch ne Gruppe


Hi,
ich auch.


Also die erste Gruppe ist jetzt voll, ihr könnt aber gerne zusammen eine zweite aufmachen und hier rekrutieren.


Ich bin bislang auch alleine und suche Leute für die Abgabe.


Sleepyy, arl w. und cisco, wollen wir eine Gruppe bilden?


gerne


bin dabei



Hi, suche auch noch ne Gruppe :slight_smile: würde präferiert am Freitag in die Übung gehen.


Ich bin auch auf der Suche nach einer Gruppe.


Ich bräuchte auch noch 'ne Gruppe


Ich suche auch noch eine Gruppe. MadMec, juniper, sadpanda will jemand von euch mit mir eine Gruppe bilden oder habt ihr schon eine?
Ansonsten würde ich mich freuen wenn jemand mit mir eine Gruppe machen will, einfach hier antworten. Ich schau hier regelmäßig rein.


Sind zu zweit, brauchen also auch noch 2.
Gruppe ist ja grundsätzlich egal, sind in der Gruppe am Mittwoch um 14:15.
Würden die Aufgaben aufteilen und dann besprechen wollen, am besten immer Donnerstags ab 10 Uhr.
Bei Interesse einfach melden :wink:


also wenn ihr noch einen platz frei habt, dann würde ich bei euch mit machen. Gehe auch immer zur Mittwochsübung. Und habe Donnerstag von 10-14 Uhr Zeit


Wir sind im Moment zu dritt, brauchen und suchen also noch eine Person, die mit uns die BFS-Übungen macht.
Bei Interesse einfach hier melden.