BS WS17/18 Gruppenpartner

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

BS WS17/18 Gruppenpartner
Hallo,

ich suche noch einen zuverlässigen Übungspartner für Betriebssysteme.
Ich würde die 7.5 ECTS Variante machen und habe als einzige Einschränkung, dass ich die Rechnerübung
nur am Freitag besuchen kann. Ich kann zu beiden Tafelübungsslots und in die Vorlesung plane ich auch zu gehen.


Hallo zusammen,

ich suche auch noch einen Übungspartner für BS, allerdings möchte ich die 5 ECTS Variante machen.
Sowohl die Tafelübung als auch die Rechnerübung möchte ich Freitags besuchen. Der Mittwoch passt bei mir leider nicht so gut.


Hallo,

such ebenfalls noch einen Gruppenpartner, für die 5 Ects Variante. Ich würde Mittwochs zu den Übungen kommen, Freitags kann ich nicht.

Gruß


Hi,

ich suche auch einen Übungspartner. Ich möchte die 7,5 ECTS Variante machen und Mittwoch zur Tafel- und Rechnerübung gehen.

Edit: Hat sich erledigt, ich habe jetzt einen Übungspartner.

7.5ECTS, Übung Freitag/Mittwoch
Hi,
Ich brauch auch noch einen, würde Freitag oder wenn sein muss auch Mittwoch in die Übung. Zuverlässig bin ich auch :wink:


Update: ich und luisgerh bilden jetzt eine Gruppe. Braucht sich also keiner mehr auf unsere beiden Beiträge zu melden.

Partner MPStuBS Mittwoch oder Freitag
Hallo,

ich suche ebenfalls noch einen Üebungspartner.
Ich mache MPStuBS.
Für Übungen habe ich sowohl Mittwoch als auch Freitag Zeit.

Schöne Grüße


Moin zusammen,

ich suche auch noch einen Partner. Ich wollte die 5 ECTS-Variante machen.
Bei den Übungen bin ich eigentlich relativ frei, präferiere allerdings den Mittwoch.