Kurs Voraussetzungen

“Computational Semantics” notwendig?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Kurs Voraussetzungen
Hallo :slight_smile:

Da die VL doch erst am Donnerstag beginnt und ich eventuell eine Zusage/Absage bei einem anderen Kurs in Abhängigkeit von LBS treffen möchte, hätte ich eine kurze Frage:

Von https://new.kwarc.info/courses/lbs/:

Verstehe ich das richtig, dass sich dies nur darauf bezieht, woher der Skriptinhalt stammt, und nicht auf eine eigentliche Voraussetzung?
(„Logik-Basierte Wissensrepräsentation für Mathematisch/Technisches Wissen“ habe ich leider auch nicht belegt, ist laut Website aber nicht notwendig.)


Ja, das versteht Du genau richtig.