Google Cloud Platform ohne Bankdaten

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Google Cloud Platform ohne Bankdaten
Hallo zusammen,

hat es jemand geschafft sich für die Platform anzumelden ohne Kreditkarte oder Bankkonto anzugeben, oder führt da kein Weg dran vorbei?

Schonmal danke


Guten Abend,

also ich konnte mich einfach normal mit meinem bereits bestehenden Google Account anmelden. Wurde nie nach Bankdaten gefragt. Falls du noch keinen hast würde ich vielleicht mal probieren, ob du den Account “woanders” (direkt bei Google?) anlegen kannst und dann erst zur Cloud Platform gehst.


Handelt es sich hier um einen neuen Account oder besteht der Account schon seit einiger Zeit?
Oder handelt es sich hier um einen GSuite Account?


Habs hinbekommen, der Grund war persönliche Dummheit.

Der Try-it-free button ist für die komplette google-cloud, zu appengine kann man mit bestehendem Konto gehen ohne etwas registrieren zu müssen.