Exceptions über Exceptions beim Herumspielen mit Wahlzeit

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Exceptions über Exceptions beim Herumspielen mit Wahlzeit
Hallo!

Üblicherweise freue ich mich, wenn ich beim Herumspielen an Programmen Fehler finde, die es zu beheben gilt, aber bei Wahlzeit werde ich wahrlich mit Exceptions überhäuft!
Passiert ist folgendes: Zuerst habe ich die Einrichtung von Wahlzeit ganz nach Vorgabe durchgeführt und auf der Google App Engine gestartet.
Dann habe ich auf die entsprechende Seite zugegriffen, mich angemeldet und den “hochladen” Knopf gedrückt, da werde ich auch schon von einer NullPointer-Exception begrüßt.
Von diesem Zeitpunkt an wurde jede Aktion (Hochladen von Bildern, Neuladen der Seite, Öffnen des Überblick-Fensters, Ausloggen, etc) von mindestens zwei NullPointern begleitet.
Mit etwas Glück erschien auch die Meldung “Error: Server Error. The server encountered an error and could not complete your request. Please try again in 30 Seconds”.
Durch geschicktes Neuladen der Seite habe ich dann mit Ach und Krach doch ein paar Bilder hochladen können. Auf meinem Profil werden jedoch manchmal diese Bilder angezeigt und manchmal nicht.
Darüber hinaus wechselt die Anzahl der Bilder völlig zufällig und das Löschen funktioniert auch nur kurzfristig, sobald ich erneut auf meine Profilübersicht gehe sind einige davon wieder da.

Kurz: Gibt es eine Möglichkeit das Programm komplett neuzustarten und wenn ja wie? Und würde das helfen?

Gruß!


Könntest Du bitte die gestrigen Änderungen (siehe Mail von gestern) in deinen Fork mergen und es erneut probieren.
Habe es gestern noch mal getestet und es treten keine Exceptions bei mir auf, weder lokal noch in Google App Engine.
Es kann sein dass zu große Bilder von Google App Engine nicht angenommen werden.

Um es „neu zu starten“ kann man die Anwendung einfach neu deployen „./gradlew appengineUpdate“.