Prüfungstermin

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Prüfungstermin
Hallo zusammen,

da ich auf der Extraliste für die Prüfung stehe (weil Wahlpflichtfach) kann ich leider auf meinCampus nicht den Prüfungstermin einsehen. Kann mir jemand vielleicht Datum, Uhrzeit und Raum verraten?

Vielen Dank schon mal!


meincampus sagt aktuell nur 12.10.17, Uhrzeit/Raumnoch unbekannt


Ok, danke^^
Wäre nett wenn jemand hier schreiben könnte sobald was feststeht :slight_smile:


Mein Campus hat im Footer versteckt den Link Studiengangsstrukturen, darüber kann man sich dann zu $langem_link weiterklicken und die Prüfungstermine einsehen, ohne selbst dafür angemeldet zu sein.

1 „Gefällt mir“

Ah, super, vielen Dank :slight_smile: