Not logged in. · Lost password · Register

ghosty
Member since Dec 2014
61 posts
Subject: PASST WS17
Ich würde gerne kommendes Semester PASST belegen. Was ich an Erfahrungsberichten hier im Forum und in Gesprächen im CIP gesammelt habe, scheint dieses Praktikum wirklich eine wertvolle Erfahrung zu sein. Ich hoffe, es finden sich genügend Teilnehmer, aber die letzten Jahre hat das ja immer geklappt.

Wer hat Lust, teilzunehmen?
KMB
Member since Nov 2016
66 posts
Ich hatte eigentlich auch vor es zu belegen. Zwei wären wir also schon :)
arw
Dipl. e.t. Dipl. q.3
Member since Oct 2005
1893 posts
https://waffel.informatik.uni-erlangen.de/signup/?univisid…

Ich werde aber versuchen moeglichst wenig vom Praktikum selber zu halten und moeglichst viel an einen Kollegen abzuschieben, den ich noch finden muss.

Und ein Hiwi waer schoen zu haben, falls also jemand Lust hat PASST ab diesem Semester mitzubetreuen, bitte melden. Ehemalige erfolgreiche Teilnehmer sind natuerlich praedestiniert :)
ijam
Member since Mar 2016
4 posts
Ich vermute mal der Vorbesprechungstermin soll am Donnerstag, 26.10 sein? Sonntag, 29.10, wäre dann doch etwas ungewöhnlich  :-D
arw
Dipl. e.t. Dipl. q.3
Member since Oct 2005
1893 posts
Nein, der andere Tippfehler wars. Donnerstag der 19.10.2017 :)

Interessant dieses Semester, dass es da soviele plausible Tippfehler gibt. Jedenfalls vielen Dank fuer den Hinweis ;)
DerKern
Member since Oct 2013
54 posts
Geht das auch als Master-Projekt?
arw
Dipl. e.t. Dipl. q.3
Member since Oct 2005
1893 posts
Nein, ausschliesslich als Bachelor-Praktikum.

Masterprojekte werden bei uns am Lehrstuhl aehnlich wie Abschlussarbeiten gehandhabt, d.h. du laeufst mal durch alle Bueros, fragst ob jemand ein Thema hat und machst dann das Thema was dir gefaellt.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt