Not logged in. · Lost password · Register

Page:  1  2  3  4  next 
schmetterling
Member since Jul 2004
53 posts
Subject: OTRS-Übungen
Hallo zusammen,
leider war ich nicht in allen Übungen  :red:  und daher fehlen mir jetzt einige Übungslösungen.  Jetzt hab ich allerding am 28.7. Prüfung.
Meine Frage: könnte mir jemand seine Übungen für a Stunde oder so ausleihen, dass ich sie mal durchschaun kann? Also mir fehlen ca. 20 Aufgaben von den ganzen Übungen. Ich kann danach (nach meiner Prüfung) auch gern meinen Ordner verleihen  :rolleyes:  
wäre super! Danke.
cody
Dipl.-Gamerx
Avatar
Member since Sep 2003
1140 posts
ui da hab ich auch prüfung, weisst du wer uns abfragt?

lösungen gibts im forum vom 2001er jahrgang, weis aber nicht genau ob die noch zu den neuen aufgaben passen...
cody@komputer:~$ LOAD "*",8,1
-bash: LOAD: command not found
schmetterling
Member since Jul 2004
53 posts
Super, hab bis jetzt noch keinen der anderen sechs getroffen, die auch Pruefung haben. Die alten Aufgaben hab ich auch, aber beim neuen Skript sind a paar neue dabei. Wenn du Lust hast, koennen wir uns die auch mal zusammen anschaun, dann bekommen wir sie vielleicht auch ohne Loesung raus  :rolleyes:
cody
Dipl.-Gamerx
Avatar
Member since Sep 2003
1140 posts
jo wäre cool, die anderen müssen ja erst in paar monaten die klausur schreiben deshalb interessiert sich da keiner dafür=)
cody@komputer:~$ LOAD "*",8,1
-bash: LOAD: command not found
schmetterling
Member since Jul 2004
53 posts
Subject: Zeit
wann hast mal Zeit?
cody
Dipl.-Gamerx
Avatar
Member since Sep 2003
1140 posts
ich bin mittwoch von 12-14 uhr an der uni, donnerstag geht nicht, freitag ist zeit.
cody@komputer:~$ LOAD "*",8,1
-bash: LOAD: command not found
schmetterling
Member since Jul 2004
53 posts
gut, dann am Freitag. Am besten in der Bib. Bist du Fruehaufsteher oder eher Langschlaefer   :zzz:   , d.h. treffen wir uns um 9 oder um 12   :cheesy:  (oder andere Zeitvorschlaege) ?
Hat sonst noch jemand Lust, auf OTRS4    :finger:  ?
cody
Dipl.-Gamerx
Avatar
Member since Sep 2003
1140 posts
eindeutig 12 uhr!
cody@komputer:~$ LOAD "*",8,1
-bash: LOAD: command not found
schmetterling
Member since Jul 2004
53 posts
:-D   ok, 12 ist mir auch lieber.
Dann bin ich um 12 in der Bib bei der runden Bank. (Kennen wir uns eigentlich   :rolleyes: ?)
Ford Prefect
Pangalaktischer- Donnergurgler-Trinker
(Administrator)
Avatar
Member since Oct 2002
3258 posts
vielleicht kennst du den cody ja aufgrund seiner progaymer-karriere

SCNR ;-)

achja, er war auch im film "Agent Cody Banks" zu sehen!
Quote: <mute> mit Miranda macht irc kein spass :P <Loki|muh> dann geh doch wieder :)
<mute> ich benutze kein miranda <Loki|muh> na und? :)
This post was edited on 2004-07-15, 16:05 by Ford Prefect.
cody
Dipl.-Gamerx
Avatar
Member since Sep 2003
1140 posts
na toll eine unqualifizierte bemerkung vom ford, warum überrascht mich das nicht??
und was heisst SCNR?

fragen über fragen...

du kannst sie uns ja morgen in der bibliothek beantworten, nachdem du uns otrs erklärt hast.

schmetterling:
wenn du weder cody banks noch progaymer-fan bist kennst du mich wohl nicht.
dennoch bin ich leicht zu erkennen am schwarzen addidas-rucksack und den zerlumpten schuhen.

also bis morgen.
und ford: ich zähle auf dich. (komm jetzt nicht mit ausreden wie "da schlaf ich noch", "ich muss einen neuen kernel installieren", "cga is the shit" oder ähnlichem)
cody@komputer:~$ LOAD "*",8,1
-bash: LOAD: command not found
Ford Prefect
Pangalaktischer- Donnergurgler-Trinker
(Administrator)
Avatar
Member since Oct 2002
3258 posts
ok, wie du meinst, dann komm ich eben.

und SCNR heißt "Sorry, could not resist" :)
Quote: <mute> mit Miranda macht irc kein spass :P <Loki|muh> dann geh doch wieder :)
<mute> ich benutze kein miranda <Loki|muh> na und? :)
Steppenwolf
Schläfer
Avatar
Member since Nov 2002
1535 posts
In reply to post #11
ausserdem ist er begnadeter fussballer (liegt vielleicht auch nur an seinen profischuhen :]). und er hat den groessten penis, weil er auch die groesste bandbreite hat. oder?


Quote by cody:
und was heisst SCNR?

sorry, could not resist.
schmetterling
Member since Jul 2004
53 posts
:-D   wenn ich ein Zeichen für *totlach* kennen würde, würds jetzt hier stehen  :-D
Da ich weder cody banks noch progaymer-fan (was immer das auch ist ) bin, bin ich ja mal gespannt auf morgen.
Und den Mann mit dem größten Penis kennen zu lernen ist doch auch mal ein Erlebnis   :cool:  zumindest für mich als weibliches Wesen.
Yves
Code artist
(Administrator)
Avatar
Member since Nov 2002
3282 posts
In reply to post #11
Quote by cody:
und was heisst SCNR?

Noch mehr solcher Abkürzungen findest du übrigens in der Foren-Hilfe, der Link dazu ist ganz oben auf dieser Seite, oder hier: http://uni.unclassified.de/help#a
Physikalisch gesehen ist ein Quantensprung die kleinstmögliche Zustandsänderung, meist von einem höheren auf ein niedrigeres Niveau.

Komprenu Energiemonitoring-Software | dotforward Webhosting
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  3  4  next 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen