Not logged in. · Lost password · Register

Page:  previous  1  2  3  4 
sisvscho
Member since Sep 2003
18 posts
ich hab auch bestanden *freu*:-D  an Ti und Mathe denke ich jetzt auch erstma nich *g*
sisvscho
Member since Sep 2003
18 posts
..äh ich denk jetzt doch ma kurz dran *g*:
 cody und schmetterling, ihr müsst doch den mist jetzt dann auch schreiben (die rede ist von Ti und Mathe)...habt ihr da evtl. bock ne lern gruppe zu bilden oder so? weil ich kenn mich, ich mach sonst wieder überhaupt nix *g*....
This post was edited on 2004-07-30, 11:15 by sisvscho.
cody
Dipl.-Gamerx
Member since Sep 2003
1140 posts
jo, aber nichtmehr diese woche. :-D

habt ihr dem typen schon gesagt welchen schein ihr braucht? otrs3/4-kombi oder otrs4? war heut da und der kerl is im urlaub und das prüfungsamt mault rum...
cody@komputer:~$ LOAD "*",8,1
-bash: LOAD: command not found
sisvscho
Member since Sep 2003
18 posts
nee diese woche nichmehr klar *g*...
wegen dem schein: ich hab auch keine ahnung, ich hatt gehofft ihr wisst das *g* - muss wohl doch nochmal in diese Prüfungsordnung reinkucken *graus*
cody
Dipl.-Gamerx
Member since Sep 2003
1140 posts
wenn du nen otrs3 schein hast dann brauchst du keinen kombi-schein. :-D

wegen ti schlage ich vor:
ab donnerstag um 12 uhr in der bibliothek oder so, da sind auch paar andere ti-streber anwesend soweit ich weis. sind aber schon recht weit.
schmetterling
Member since Jul 2004
53 posts
Subject: ti + mathe
Hi zusammen!
Bin wieder aus meinem Entspannungsurlaub zurueck und denk auch an ti und mathe. Allerdings hab ich noch gar nix angeschaut, das werde ich wohl als erstes machen. Dann bin ich bei einer Lerngruppe schon dabei. Also werd mir erstmal ein paar Tage lang das Zeug bissl anschaun und dann ueberlegen, ob ich ueberhaupt Chancen hab, das zu bestehen. Falls ich es fuer aussichtslos erklaere, werd ich gleich mit Mathe anfangen.

:rolleyes:   caro.
cody
Dipl.-Gamerx
Member since Sep 2003
1140 posts
jo... ich musses mir wohl auch erstmal anschaun.
ausserdem fällt mir auf das ich am donnerstag eh keine zeit hab.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt