Not logged in. · Lost password · Register

Page:  previous  1  2  3  4  next 
cody
Dipl.-Gamerx
Avatar
Member since Sep 2003
1140 posts
yves: excellent!

schmetterling:
mittwoch 13:45 bibliothek zwecks klausuren anschaun?
cody@komputer:~$ LOAD "*",8,1
-bash: LOAD: command not found
schmetterling
Member since Jul 2004
53 posts
cody:
Sehr gern  :cheesy:
Werde wieder oben an der runden Bank warten.

Yves:
Schließ mich der Meinung von cody an: wirklich exzellente Übersicht!
Silent_Wa
Avatar
Member since Oct 2002
298 posts
Subject: Mehr Abkürzungen
Wer mehr wissen will - hier gibts noch ne Liste mit mehr und detaillierteren Beschreibungen zu den Abkürzungen (die hauptsächlich aus dem Usenet stammen):

http://pamer.net/usenet/jargon.html

Da ist dann auch ein Glossar für typische Begriffe zu finden, wie Troll, TOFU, PLONK, usw.
 :vogel:
schmetterling
Member since Jul 2004
53 posts
Subject: Danke
"typische Begriffe, wie Troll, TOFU, PLONK, usw. "
==> hab ich ja noch nie gehoert. Werd ich gleich mal reinschaun, damit ich die Gespraeche hier versteh  :cheesy:
Danke fuer den Tip.
sisvscho
Avatar
Member since Sep 2003
18 posts
@cody und schmetterling:

hi!
ich hab auch am 28.7. (mündl.) prüfung...geh ich richtig davon aus, dass der dal cin uns prüft?
habt ihr evtl. noch ma bock euch am mo oder di nochmal (und mit mir) zu treffen? oder meint ihr, dass euch das mehr stresst als nützt? *g*
ich hab leider erst zu spät hier rein geguckt, sonst hätt ich mich schon gern früher mit euch getroffen... :-/

ciao
sven
schmetterling
Member since Jul 2004
53 posts
Subject: Nochmal treffen ...
... also wegen mir gern. Wie wärs am Montag Nachmittag? (Vorher geht nicht, weil ich SysProg2 lernen muss.)

Soweit ich weiß, prüft uns Martin Waitz oder Volkmar Sieh und dabei sitzt noch Dal Cin.
cody
Dipl.-Gamerx
Avatar
Member since Sep 2003
1140 posts
jo bei mir das gleiche, montag nach sysprog oder dienstag.
sysprog is is um 14 uhr glaub ich.
cody@komputer:~$ LOAD "*",8,1
-bash: LOAD: command not found
sisvscho
Avatar
Member since Sep 2003
18 posts
ok, cool, dann treffen wir uns halt am montag nachmittag? um wieviel uhr und wo?
habt ihr die klausuren schon durch? oder mach mer nur allgemeine fragestunde? *g*
schmetterling
Member since Jul 2004
53 posts
soweit ich weiss, geht die Klausur von 14 -16:30 Uhr. Also treffen wir uns am besten so um 17 Uhr an der runden Bank in der Bib. Also ich hab die Klausuren noch nicht durch, von mir aus können wir da a paar Aufgaben anschaun. Bin für alles sinnvolle offen  :-D

@cody:
Sag mal: hast du Lust mit mir am Montag Vormittag (vielleicht so um 10) noch die SysProg-Fragen durch zu schaun? Schaun, ob wir die gleichen Sachen rausbekommen. Oder bist du damit schon fertig?  

 :anx:   caro.
cody
Dipl.-Gamerx
Avatar
Member since Sep 2003
1140 posts
mmhh... fertig bin ich nicht direkt, wollte jetzt mal damit anfangen.

lust hab ich schon, aber 10 uhr find ich schon etwas hart... :vogel:
cody@komputer:~$ LOAD "*",8,1
-bash: LOAD: command not found
Conchu
Avatar
Member since Oct 2002
42 posts
Hi ihr,

hat eigentlich jemand von euch die Lösungen der OTRS4 Übungen aus diesem Semester?
Ich habe im September meine 2. Wiederholungsklausur und irgendwie nicht mitbekommen dass sich der Stoff etwas geändert hat. Jetzt war ich auch nicht in den Übungen und mir fehlt somit ein großer Teil der Lösungen.  :-/
Falls es jemand hat, könnte ich mir das vielleicht mal ausleihen/kopieren (wenn eure Prüfung vorbei ist)?

Wär echt super!

Viele Grüße,

Manuela
-- Manuela --
Conchu
Avatar
Member since Oct 2002
42 posts
Hat sich erledigt...

Hier: http://pfaltin.dyndns.org/cgi-bin/forum/YaBB.…?board=tec… gibts vorläufige Lösungen, falls es jemanden interessiert.
-- Manuela --
schmetterling
Member since Jul 2004
53 posts
In reply to post #25
@cody:
  :-O   hab ja gar nicht mehr daran gedacht, dass du dann noch schläfst    :zzz:
Treffen wir uns doch um halb eins in der Bib, dann können wir noch a Stündle was zusammen anschaun, was hälst davon ?

 :rolleyes:   caro.
Ford Prefect
Pangalaktischer- Donnergurgler-Trinker
(Administrator)
Avatar
Member since Oct 2002
3266 posts
hehe, der :vogel: smiley is toll...  :vogel:
Quote: <mute> mit Miranda macht irc kein spass :P <Loki|muh> dann geh doch wieder :)
<mute> ich benutze kein miranda <Loki|muh> na und? :)
cody
Dipl.-Gamerx
Avatar
Member since Sep 2003
1140 posts
ok, das klingt schon besser. :-D
cody@komputer:~$ LOAD "*",8,1
-bash: LOAD: command not found
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4  next 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen