Raum Klausur??

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Raum Klausur??
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich die alphabetische Raumaufteilung für die KonzMod-Klausur am Samstag (12.08.) finde? Bei mir ist in meinCampus nur dieser “Aushang” verlinkt: https://www.fau.de/studium/im-studium/pruefungen-studienordnungen/pruefungsamt-technische-fakultaet/
Der hilft mir leider herzlich wenig, da KonzMod dort in den Raumbelegungsplänen nirgends aufgelistet ist.

Gibt es irgendwo anders einen erhellenden Link? Oder ist in der TechFak ein physischer Aushang, wenn ja, wo?

Danke für hilfreiche Antworten…


Zur Not mal das Prüfungsamt anhauen, die sind dafür zuständig.
Vllt haben die verschlafen was sinnvolles rein zu schreiben.
(Da es ja für kw 31 ist, aber atm kw 32 ist)
Ansonsten könnte der Dozent noch was wissen :slight_smile:


Wurde mittlerweile aktualisiert.
A-Schm schreibt in der Tentoria
Schn-Z schreibt in H7


Okay, danke :slight_smile: