Studentische Lösungen der AKS

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Studentische Lösungen der AKS
Hallo Mitstudierende,
was haltet Ihr davon wenn wir zusammen die Altklausuren von der Homepage lösen und sie in einem Stuve Pad zusammen tragen? (Die Lösungen der Programmierteile würden wir natürlich einfach in Python programmieren)

https://pad.stuve.fau.de/p/algoks_aks

Ich selbst würde morgen anfangen daran zu arbeiten, ich hoffe dass viele Leute mit mehr Hirn im Kopf als ich was beitragen werden :slight_smile:

LG Josch K


https://fsi.cs.fau.de/dw/pruefungen/bachelor#algorithmik_kontinuierlicher_systeme

1 „Gefällt mir“

joa hab ich schon gesehen, das sind halt Lösungen in C++. Ich werd trotzdem meine Ansätze mal hier einstellen, vielleicht kann das ja für irgendwen Mehrwert generieren

1 „Gefällt mir“

Prinzipiell - ich habe mit dem Durchrechnen schon angefangen… konkrete Aufgaben würde ich aber wohl noch einmal in “schön” aufschreiben. Wenn ich dazu komme, kann ich Zeug teXen…