Übungsmaterialien WS16/17

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Übungsmaterialien WS16/17
Hallo zusammen,

ist es möglich zu einem eher aktuellerem Semester, am besten WS16/17, die Übungsmitschriften zu bekommen?
Mir geht es dabei hauptsächlich um die Bearbeitung der Präsenzaufgaben. (eventuell Verbesserung der Hausaufgaben, falls so etwas existierte)

Sind die möglicherweise irgendwo online zugänglich oder würde sich vielleicht jemand bereit erklären sie zu teilen?
(Im Grunde gehts hier ja nicht um etwas originelles…)

Ich konnte aufgrund Koordinationsschwierigkeiten Logik nicht mitmachen und möchte mir das in Ruhe ansehen.

(Gummibärchen, Bier, Kekse, Gegenleistung (falls möglich), etc., es ist alles verhandelbar)

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Grüße :slight_smile: