Not logged in. · Lost password · Register

sleepyy
Member since May 2017
6 posts
Subject: Gruppe gesucht
Irgendjemand, der mit mir eine Gruppe schließen oder mich aufnehmen möchte? :p
Nigggo
Member since Jul 2016
7 posts
Ich würde mich anschließen, habe auch noch keine.
Man kann Gruppen übungsübergreifend bilden soweit ich das verstanden habe?
psyce
Member since Apr 2017
1 post
Wir bräuchten auch noch Leute. Sind zu zweit.
Nigggo
Member since Jul 2016
7 posts
Hab euch beiden mal ne Mail geschickt
TravisTouchdown
Member since Nov 2013
5 posts
Bräuchte auch noch ne Gruppe, irgendjemand Interesse?
vaiquero
Member since Oct 2014
346 posts
Hi, ich bräucht auch noch ne Gruppe. noch was frei?
fabianh
Member since May 2017
1 post
Suche auch noch eine Gruppe. Falls noch was frei ist oder jemand noch allein ist und eine Gruppe bilden will, bitte anschreiben.
mXnd
Member since Sep 2016
10 posts
Wir sind aktuell zu zweit, würden noch 2 Leute aufnehmen bzw in eine Gruppe mit 2 gehen.
Falls noch nicht jemand 2 Leute sucht oder mit uns in die Gruppe will, bitte melden
GRAPH
GRAPH
Member since Nov 2016
1 post
Subject: 2 can't play the game
Wir sind auch nur zu zweit und suchen 2 anderen
we are Graph
mXnd
Member since Sep 2016
10 posts
Wollen wir gemeinsam abgeben ?  Falls ja schreib mir am besten Mal auf Facebook: Hannes Rupprecht
woodi002
Member since Mar 2016
23 posts
Ist dort eine einsame Seele, die eine 3er Gruppe braucht? Wenn ja: anchreiben auf FB: Michael Holzmann oder Mail
Jonas S
Member since Jul 2016
98 posts
Wir sind auch zu dritt und suchen noch einen für unsere Gruppe. Wenn also noch jemand eine braucht bitte PM.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen