Not logged in. · Lost password · Register

AverageGuy
Member since Dec 2015
68 posts
Subject: KI 1 im Sommersemester?
Hallo,

Ich konnte leider aus diversen Gründen die KI 1-Klausur nicht im WS schreiben.
Diese wird ja - rein logisch - auch wieder im Sommersemester angeboten (richtig?).
Ich wollte jetzt fragen, ob es entgegen meinen Erwartungen dazu im SS auch wieder Übungen o.Ä. gibt.

Danke!
Jazzpirate
Member since Oct 2016
803 posts
+1 AverageGuy
Diese wird ja - rein logisch - auch wieder im Sommersemester angeboten (richtig?).
Die *Klausur* vermutlich - eine Nachklausur wird es eventuell geben bei genug bedarf. Alternativ vielleicht ne mündliche. Sollte ich das mal mit Michael besprechen?

Ich wollte jetzt fragen, ob es entgegen meinen Erwartungen dazu im SS auch wieder Übungen o.Ä. gibt.
Nein; die Vorlesung und entsprechend auch die Übungen gibt es erst im Wintersemester wieder.
Shadow992
Member since Jan 2014
290 posts
Quote by Jazzpirate on 2017-04-24, 23:35:
Die *Klausur* vermutlich - eine Nachklausur wird es eventuell geben bei genug bedarf. Alternativ vielleicht ne mündliche. Sollte ich das mal mit Michael besprechen?

Nein; die Vorlesung und entsprechend auch die Übungen gibt es erst im Wintersemester wieder.
Du darfst aber natürlich gerne bei Fragen hier posten und eventuell, wenn du Dennis mal in seinem Büro überrascht wird er sicherlich auch in Notfällen helfen (Betonung liegt auf: Notfällen!). Ansonsten is mit dem Skript, den Übungsfolien, dem Forum und der bisherigen Klausur das Lernen sicherlich ganz gut möglich, wenn du die Vorlesung/Übung ab und an besucht hast.

Alternative: KI 2 besuchen! :D
Jazzpirate
Member since Oct 2016
803 posts
Den Emails die ich bisher so gekriegt hab nach würde ich eher raten es geht um die Bonuspunkte... ;)
AverageGuy
Member since Dec 2015
68 posts
In reply to post #2
Quote by Jazzpirate on 2017-04-24, 23:35:

Ja, das wäre optimal!
Vielen Dank.
trigger
Member since Nov 2012
96 posts
Steht schon fest ob es eine mündliche Klausur geben wird bzw. wann der Termin ist? Wäre schön, wenn das bald bekannt gegeben wird.

Viele Grüße
Jazzpirate
Member since Oct 2016
803 posts
schriftlich; der termin ist gerade inverhandlung mit... ääh... wer auch immer dafür verantwortlich ist. Bürokratie und so. :D
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt