Seminar "Algorithmische Schönheiten - Algorithms Unplugged"

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Seminar “Algorithmische Schönheiten - Algorithms Unplugged”
Hallo!

Ich möchte hiermit gerne zur Vorsprechung des Seminars Algorithmische Schönheiten - Algorithms Unplugged am

• Dienstag, d. 4. April 2017,
• um 10:00 Uhr
• in den Raum 02.112-128 im Felix-Klein-Gebäude

einladen.

Die Webseite zum Seminar ist:
https://www12.cs.fau.de/edu/SALGO/SS17/

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Wanka


Aus Erfahrung kann von Seminaren dieses Dozenten nur abgeraten werden. Es könnte passieren dass das Seminar wieder gar nicht statt findet, weil der Dozent monatelang nicht in der Lage ist die Themen zu verteilen.

1 „Gefällt mir“

Die Themen werden am kommenden Dienstag verteilt.