Halbwegs vollständige Zusammenschrift der GTI-Vorlesungsfolien

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Halbwegs vollständige Zusammenschrift der GTI-Vorlesungsfolien
Für faule Leute hier eine private, halbwegs vollständige Zusammenschrift der GTI-Folien.
Keine Garantie für Vollständigkeit sowie Korrektheit (und alles andere), Vertipper u.ä. passieren!
Viel Spaß damit!

Edit: weil ein kleiner Shitstorm aufgekommen ist wieso ich doch so eine miese Seite verwendet habe, ist hier ein Dropbox-Link. Ich hoffe mal das ist eine annehmbare Seite :smiley: dort sind alle Zusammenfassungen des regulären ersten Semesters.
https://www.dropbox.com/sh/nbinpeq98lrbxdq/AADp1xKb4sb99_JTtE4dUTNha?dl=0


Hm das ist ja alles nur von den Vorlesungsfolien abgeschrieben…

1 „Gefällt mir“

Was hattest du denn bei einer “Zusammenschrift der GTI-Vorlesungsfolien” erwartet?

Ist doch ein deutlich angenehmeres Format zum Ausdrucken und Lernen.


@Horsccht: Vielen Dank fürs teilen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab festgestellt, dass meine De-Morgan-Regel etwas falsch ist…

neue Datei oben


Ist eine echt gute Zusammenfassung. Hab viel damit gelernt. Vielen Dank dafür!


Danke auch von mir, hat sehr geholfen. Vor allem in späteren Semestern kann man dann den Stoff schnell nachschlagen ohne sich erst durch Aufzeichnungen/Folien zu wühlen.