klausurvorbereitung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

klausurvorbereitung
nabend, vllt kann mir ja jemand weiterhelfen wie’s aktuell aussieht mit mathe4.

-wie komme ich an aktuelle übungsblätter/lösungen? studon gruppe kann man nichtmehr beitreten. hat die wer? sonst werd ich wohl mails schreiben müssen
-noch hilfsmittel erlaubt? vor 2 semestern wars glaube ich so, letztes nichts mehr (??), weiß ich nichtmehr genau

vielen dank


Falls noch benötigt hätte ich die Übungsblätter.
Pm mir deine Mail.


hi…

im studon forum zu mathe c4 hat dr. ratmann geschrieben:

hat noch wer präsens-mitschriften/lösungen?
(andere als https://wwwcip.informatik.uni-erlangen.de/~sijehara/MatheC4/)


Hey, danke nochmal X-Flix für die Blätter.
Zu Hilfsmitteln für die Klausur: Was ist erlaubt an Formelsammlung? Irgendwas rausgegeben worden?

1 „Gefällt mir“