Klausur 2016

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausur 2016
Hey,
Weiß jemand zufällig, ob es die Mathe C1 Klausur vom letzten Jahr zum downloaden gibt? Auf der FSI Seite ist die neueste noch von 2015.


Meine Quelle ist bisher lediglich die Seite von Herrn Kräutle
Dort ist die aktuellste C1 Klausur von 2014. Wo hast du denn die Klausur von 2015 her?


FSI Informatik/pruefungen/bachelor


Das wäre schön wenn die Klausur ungefähr so aussehen würde wie die 2014 :smiley: Weiß einer wie viel Prozent man zum bestehen braucht und wie groß der multiple choice Teil ist?


Multiple Choice in Mathe? Seit wann gibt’s denn das??

Früher waren’s immer weniger als 50%…


Es wird erstmalig einen Multiple Choice Teil geben. Vergleichbar den drei Minitestaten aus diesem Semester.