Klausur-Statistik

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausur-Statistik
Nachdem ich jetzt ein bisschen Excel-Magic betrieben habe, haben wir auch endlich Statistiken! Yay! \o/

Aus Faulheit schick ich euch einfach einmal ein Bild von den relevanten Stellen in meinem/Dennis Excelsheet. Alle Zahlen beziehen sich ausschließlich auf die „Mitschreiber“, sprich wenn jemand leer abgegeben hat oder alles durchgestrichen hat, dann wurden diese Leute nicht mitgezählt (waren aber eh nur ein paar). Solltet ihr Fragen haben, Details bezüglich Daten wissen wollen oder sonstige Statistiken sehen wollen, sagt einfach hier Bescheid, dann kümmer ich mich drum (wenn es nicht zu viel Aufwand ist :D).
Bild ist angehängt, eventuell lädt Dennis es die Tage noch in sauberer Form auf die Homepage oder so… Keine Ahnung darüber müssen wir noch reden, aber fürs Erste sollte es euch so reichen, denk ich. :slight_smile:


Link: epvpImg: segami <- images spelled backwards, cool huh?

Edit:
Damit alles an einer Stelle sichtbar, kopier ich die konkreten Formeln zur Berechnung der Bonuspunkte u.ä. noch rein:

2 „Gefällt mir“