[Verkaufe] Dell Latitude E6420

14’', i5 2520m, 8GB, 128GB SSD, Docking Station, 2 Netzteile, eng. Layout

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

[Verkaufe] Dell Latitude E6420
Hallo,

ich habe hier noch ein wenig genutztes Business Notebook rumliegen. Damals extra für Informatik mit eng. Keyboard Layout bestellt.

14’’ HD+ Display
i5 2520m
8GB
128GB SSD
Nvidia Quadro NVS4200M
Docking Station
2 Netzteile (eins für unterwegs, das andere für die Docking Station)
eng. Layout
Lizenz auf Windows 10 Pro upgraded
DVD RW Brenner

Außerdem sämtliche Businessfeatures wie:
Spritzwassergeschützte Tastatur mit Flüssigkeitsableitung
Stahl Displayscharniere
Tri-Metal Gehäuse
Festplattenaufprallschutz
Trackpoint mit dedizierten Knöpfen

Top Zustand:
einzig, das Dell Logo hat Patina (nenen wir es mal so, keine Ahnung was damit los ist, habe aber auch noch nicht versucht was dagegen zu unternehmen)
Akku muss getauscht werden (habe es auf Arbeit mit Ersatzakku probiert und funktioniert einwandfrei, würde ohnehin 96wh Akku dafür bestellen, wenn ich es weiter bzw. überhaupt nutzen würde)

Vorstellen würde ich mir für alles zusammen 200€, neuer Akku würde bei eBay oder Amazon auch nochmal 30-50€ kosten.
http://imgur.com/wndmITP
http://imgur.com/0ZEIvcH
http://imgur.com/L2Jhb2T

/edit nachdem ich scheinbar zu doof bin, ohne direkte Bilder. :frowning:


Kann Post leider nicht mehr bearbeiten.

Notebook hat aber ein neues Zuhause gefunden.