Klausurenheulthread WS16/17

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Ich bin der geborene STRIPPER! (Mein Roboter kann sogar Staubsaugen)
  • zip(Aufgaben, Loesungen, L).
  • bestanden(ki1). % FAKT!
  • Ist Arc Consistency eine Metal-Band?
  • preₐ: {erstversuch(x)}; addₐ: {zweitversuch(x)}; delₐ: {erstversuch(x)}
  • Tableau Flip (╯°□°)╯︵ ┻━┻

0 voters

Klausurenheulthread WS16/17
Der traditionelle Klausurheulthread :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Die Klausur war tatsächlich sehr human. Ist bekannt ob Altklausuren online gestellt werden oder ob man einen braindump anfertigen sollte?


Laut Prof. Kohlhase ist es noch offen… Afaik gehen derzeit Änderungen beim stuve-pad verloren, Alternativen?

EDIT: hui, lief ja doch besser als erwartet :slight_smile:


grooooßartig xD

1 „Gefällt mir“

dachte eher der arc consistency spruch würde dir am besten gefallen…
der tableau spruch fiel uns ganz am anfang ein :smiley:

1 „Gefällt mir“


…funzt :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich wäre bei einer Shirt-Sammelbestellung dabei :smiley: :smiley: :smiley:
Gibt es Zeitpläne für die Korrektur? Eher die Woche, oder eher April?


…? Du hast mitgekriegt, dass wir gestern den ganzen Tag korrigiert und abends noch die ergebnisse hochgeladen haben? :smiley:


Eher Februar würd ich sagen. Ich denke bis 13.2.17 21:00 Uhr sollten wir es schaffen, hoffentlich versprech ich dir da nicht zu viel. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ähem, gut danke! Frage zurückgezogen :-p